27. Juni - 17. Oktober

The Shift
Transformationsprojekt

The Shift
Transformations-
Projekt

SEI DABEI

  • 16 Wochen, 5 Trainingstage wöchentlich
  • Individueller Trainingsplan, auf deine Ziele angepasst
  • Viele neue Audios und spannende Workouts
  • Wir arbeiten gemeinsam an unserer Fitness
  • Großartige, unterstützende Community

DAS PROJEKT

Das lange Warten hat ein Ende: wir starten wieder eines unserer beliebten Transformationsprojekte!

Zusammen starten wir 16 Trainingswochen mit THE SHIFT, einem Plan der sich perfekt an dein Fitnesslevel und das Equipment, das du nutzen möchtest, anpasst. Ob du erst anfängst, Sport zu machen oder dich auf einen Wettkampf vorbereitest, ob du nur mit deinem eigenen Körpergewicht und drinnen trainieren möchtest oder auch draußen und mit Gewichten, alles ist möglich. Eines ist sicher, du wirst deiner Fitness einen echten Kick geben! Und, da wir das Projekt zusammen als Community durchführen, wird es für dich einfach sein, motiviert zu bleiben und es durchzuziehen.

Also, worauf wartest du? Fang noch heute an und mach mit!

WIE ES FUNKTIONIERT

Dieses Jahr sind unsere Trainingspläne bereits vollständig in die Goliaz App integriert. Du kannst jede Woche erneut einstellen, welches Equipment du nutzen willst und welche Übungen du machen kannst. Wir werden dann den Plan mit Aktivitäten für die jeweilige Woche für dich erstellen. Für gewöhnlich wirst du 5 Tage in der Woche trainieren, für die du die Reihenfolge einhalten solltest, aber du kannst selbst bestimmen, an welchen Wochentagen du sie durchführen willst und wann du Pause machst.

Das Warm-Up

Du kannst es bestimmt kaum erwarten, loszulegen. Deshalb fangen wir schon mit einem Warm-Up Trainingsplan, an den du im Trainingsplan Screen der App finden kannst. Er wird dich auf die kommenden Wochen vorbereiten und dich an die neuen Trainingspläne gewöhnen.

Ernährung

Um das meiste aus dem Transformationsprojekt herauszuholen, solltest du währenddessen auch auf deine Ernährung achten. Die App wird dir dabei helfen und die Nährwerte, die Kalorien und Makros berechnen, die du einhalten solltest. Wenn du den Trainingsplan einrichtest, werden wir dir Hinweise geben, welche Option du am besten wählst. Wir werden dir auch ein paar Tipps in unserem Blog geben.

Unterstützung

Wir können es dir nur ans Herz legen, unserer offiziellen Support-Gruppe in der App beizutreten. Du findest sie, indem du im unteren Menü auf das MyGTG Icon gehst. Hier wirst du Gleichgesinnte treffen und Fragen stellen können.

Erste Schritte

Wenn du die Goliaz-App noch nicht auf deinem Smartphone hast, kannst du sie jetzt herunterladen.

Nun musst du dich in die App einloggen und dir ein Abonnement holen. Wenn du die App zum ersten Mal nutzt, bekommst du 14 Tage kostenlose Probezeit im App- bzw. Playstore. 

Als Nächstes gehst du auf das Coach "C" im unteren Menü, um den Katalog mit allen Trainingsplänen zu öffnen.

In der obersten Reihe findest du WARM-UP und THE SHIFT. Wähle deinen Plan und die Seite mit der Beschreibung des Plans mit all seinen Eigenschaften öffnet sich.

Drücke auf START PLAN um deinen Trainingsplan zu konfigurieren. Beachte, dass du THE SHIFT erst nach dem 27.06.2022 starten kannst. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du den Plan perfekt auf deine Ziele anpasst, lies unser Trainingsplan Tutorial..

ZEITPLAN

Los geht's!

Beginne das WARM-UP

Erhalte einen ersten Einblick in unsere neuen Trainingspläne und bereite dich auf das Transformationsprojekt vor.

30.05.2022

Transformationsprojekt

Mach bei THE SHIFT mit

Wir werden THE SHIFT gemeinsam starten und zusammen Woche für Woche trainieren. Wenn du später dazu kommst, kein Problem.

27.06.2022

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

Privacy Settings saved!
Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies. Control your personal Cookie Services here.

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren

Kontaktiere uns

June 27th - October 17th

The Shift
Transformation Project

JOIN US NOW

  • 16 weeks, 5 days per week
  • Individual Training Plan adapted to your goals
  • Many audio trainings and exciting workouts
  • We are working on our fitness together
  • Great, supporting community

The project

The long wait is over: We are starting off with another of our popular Transformation Projects!

Together, we will start 16 weeks of training with THE SHIFT, a plan that we will perfectly adapt to your fitness level and the equipment you want to include. Whether you are just starting out with sports or you are preparing for a competition, if you want to include bodyweight and indoor only, or if you decide for outdoor and weights training, anything is possible. Everyone will have one thing in common: you will give your fitness a real boost. And, as we will do this Project together as a community, it will be easy for you to stay motivated and keep going.

So, what are you waiting for? Join us today!

How it works

This year, our Training Plans are fully integrated in the Goliaz app for the first time. In the setup for each week, you will tell us which equipment you want to use, and which exercises you are able to do. We will then create your workload for the week. Usually, we will train for 5 days a week of which you should keep the order, but you can choose yourself on which day of the week you want to work out.

The Warm-Up

We know, you are all excited to get going, that’s why we are already starting with a Warm-Up Training Plan that you can already start in the Training Plan screen in the app. It will prepare you for the weeks to come and help you get familiar with our new Training Plans.

Nutrition

For best results, you should also consider your nutrition during the project. The app will help you here, by calculating the nutritional values, calories and macros, that you should respect. We will advice you on how to choose the best option during the Training Plan setup. We will also provide you with some tips in our blog.

Support

We strongly advise you to join our official Support Group in the app. You can find it by tapping on the MyGTG icon in the bottom menu. Here, you will meet other athletes and are able to ask questions.

First steps

If you don’t have the Goliaz app on your smartphone yet you can download it now.

You now need to log into Goliaz App and get a subscription. If you are a new user, you are eligible to a 14 days free trial in the App or Play Store. 

Next, you press the Coach “C” in the bottom menu to get to the overview of all the Training Plans.

In the top row, you will find WARM-UP and THE SHIFT. Choose your plan and the detail screen opens with a description of the plan and all its features.

Press “START PLAN” to begin the configuration of your Training Plan. Notice, that THE SHIFT will only start after the 27.06.2022. If you want to know more about how to adapt the plan to fit your goals, read our Training Plan Tutorial.

Schedule

Let's go!

Start the WARM-UP

Get a first taste of our new Training Plans and prepare for the Transformation Project.

30.05.2022

Transformation Project

Join THE SHIFT

We will start The Shift and advance through the weeks together. If you join later, no problem.

27.06.2022

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

Privacy Settings saved!
Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies. Control your personal Cookie Services here.

Decline all Services
Accept all Services

Contact us